StartseiteGalerie 2013/14Grillen bei Max

Birgit und Hans-Peter mit ihrem Max (Energy-Jadu) haben uns für diesen Tag zum Grillen eingeladen !!
Also hieß es, alle 4 Mädl´s ins Auto gepackt und los ging die Fahrt Richtung Reutlingen.
Nach 1,5 Stunden waren wir am Ziel.
Dort angekommen, wurden wir auch gleich von Max und Enno (ebenfalls aus unserem E-Wurf) auf dem
eingezäunten Grundstück begrüsst.

Unsere vier wilden Hühner konnten es gar nicht erwarten, aus dem Auto auszusteigen und es gab ein riesiges Hallo !!

Alle Zwei-wie auch Vierbeiner hatten ihren Spaß und wir wurden auch noch super lecker begrillt !!

Vielen vielen Dank für die nette Einladung !!!



Aiyana´s Sohn Max (Energy-Jadu)







Max mit seinem Herrchen !!



Aiyana´s Sohn Enno !!







Unsere Gastgeber (ganz links)!!





Action !!









Hier mal alle ganz brav !!



Max und Enno !!







Nala bewacht das Grillgut !!



Vielen Dank für den tollen Tag !!