StartseiteGalerie 2013/14NRW-Cup

Am 17.August 2013 reisten wir mit unseren 4 Mädl´s nach Remscheid, um am NRW-Cup teilzunehmen.
Dort angekommen, trafen wir auch gleich auf 3 weitere Starter aus dem Hause white Soul.
Dies waren:
Dark-Andúrin of white Soul



Dark startete in der Zwischenklasse und erhielt ein SG !!
Herzlichen Glückwunsch .....



Enea-Asska of white Soul
Sie startete in der Jugendklasse und erhielt bei einer Konkurrenz von 8 Hunden ein Vorzüglich 4. Platz.
Herzlichen Glückwunsch......



Dragonfly-Fiona of white Soul
Auch sie startete in der Jugendklasse und erhielt ein SG.
Herzlichen Glückwunsch....



Zum Schluss, startete ich noch mit Bayuma-Arwen of white Soul in der offenen Klasse.
Bei einer Konkurrenz von 8 Hündinnen holte sich Bayuma ein Vorzüglich 2. Platz.
...und das wo alle teilnehmenden Hunde ein Vorzüglich erreicht haben.
Zu dem Richterbericht geht es hier !!(click)



Am nächsten Tag fand dann die Zuchttauglichkeitsprüfung statt, an der ich mit Amy und Aiyana teilgenommen habe.

Amy schaffte den Wesenstest und hat nun somit die Zuchttauglichkeit auf Lebenszeit vom BVWS erhalten !!

Aiyana hat es leider ganz knapp, wegen 2 fehlender Punkte nicht geschafft, so dass wir bald den Wesenstest wiederholen werden, und uns
dann die Punkte holen werden :-)

.....so und hier kommen noch einige Fotos .....