StartseiteTagebuchAugust 2013

01. August 2013

Scotty war für einen Tag Gast im White Soul Rudel, da seine Halter an diesem Tag verhindert waren.
Die ersten 45 Minuten glichen einem Tornado :-)

Scotty wusste, wie er richtig Stimmung in das Weiber -Rudel bringen konnte und so ging hier richtig die Post ab.

Natürlich durfte auch kein Sprung in den Teich fehlen, und so ging die Raserei mit einem pitschnassen und schmutzigen
Scotty durch die Wohnung weiter.
Was hatten die Hundis doch einen Spaß....

Zum Glück kehrte dann aber auch immer wieder mal etwas Ruhe ein.
Am Abend haben wir dann alle 5 ins Auto gepackt und ab ging die Fahrt auf einen tollen Spaziergang.

Aufgrund der Turbulenzen im Hause White Soul gab es leider nur ein paar Fotos.....





04. August 2013

Birgit und Hans-Peter mit ihrem Max (Energy-Jadu) haben uns für diesen Tag zum Grillen eingeladen !!
Also hieß es, alle 4 Mädl´s ins Auto gepackt und los ging die Fahrt Richtung Reutlingen.
Nach 1,5 Stunden waren wir am Ziel.
Dort angekommen, wurden wir auch gleich von Max und Enno (ebenfalls aus unserem E-Wurf) auf dem
eingezäunten Grundstück begrüsst.

Unsere vier wilden Hühner konnten es gar nicht erwarten, aus dem Auto auszusteigen und es gab ein riesiges Hallo !!

Alle Zwei-wie auch Vierbeiner hatten ihren Spaß und wir wurden auch noch super lecker begrillt !!

Vielen vielen Dank für die nette Einladung !!!



....noch mehr Bilder gibt es in der Galerie...(click)

17./18. August 2013

An diesem Wochenende ging es nach Remscheid auf den NRW-Cup !!

Hier die Ergebnisse:

-Dark Andúrin of white Soul Zwischenklasse: SG

-Dragonfly-Fiona of white Soul Jugendklasse: SG

-Enea-Asska of white Soul Jugendklasse: V4

-Bayuma-Arwen of white Soul offenen Klasse: V2

Schön, dass Ihr alle gekommen seit. Es war toll, Euch alle mal wiederzusehen..... !!



Zu weiteren Bildern geht es hier...(click)