StartseiteTagebuchJanuar 2011

26. Januar

Nala feiert heute ihren 8. Geburtstag. Da wir hier so richtig schön eingeschneit sind haben die Hunde
einen schönen Schneespaziergang gehabt.
Später machen wir noch einen schönen Ausflug und verwöhnen unser großes Mädchen so richtig :-)

22. Januar

Heute morgen um 3.30Uhr war die Nacht zu Ende.
Denn es ging ins knapp 400km entfernte Mainerzhagen zur Neujahrssiegerschau.
Mit an Bord waren Amy und Aiyana, da mit beiden Mädl´s auch die Zuchttauglichkeitsprüfung anstand.
Amy erhielt nach der üblichen 2 Jahres Wiedervorstellung nun ihre Zuchtzulassung auf Lebenszeit - Juhuu !!

Aiyana machte ihre erste ZTP und hat diese ebenfalls bestanden !!

Beide ZTP Berichte werden später, wenn mir diese zugeschickt werden auf der HP veröffentlicht.

Nach dem Wesenstest wurden beide noch im Ring ausgestellt. Die Ergebnisse sind unter Amy bzw. Aiyana unter Ausstellungserfolge zu finden.

Nachts um 22.00Uhr waren wir dann endlich wieder zu Hause und Nala und Bayuma haben die Beiden mit einem Riesen Hallo Willkommen geheissen.

Ganz besonders schön war auch, dass Berschka-Selene, eine Tochter von Amy ebenfalls in Meinerzhagen in der Jüngstenklasse ausgestellt wurde und wir
uns so mal wiedersahen.
(das Ergebnis gibt es unter white Soul Kids Berschka-Selene)


09. Januar

Heute hat unsere Amy ihren 4. Geburtstag. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Wir sind super glücklich so eine tolle und liebe Hündin bei uns zu haben.
An Amy´s Ehrentag haben wir einen Ganztagesausflug unternommen und haben
Becks ihren Sohn besucht. Natürlich gab es einen ganz langen Spaziergang mit allen
fünf Hunden und alle hatten einen Riesenspaß.
Natürlich gab es auch was besonderes zu futtern :-)



01.Januar:

Unsere 4 Mädels haben die Silvester Nacht super gemeistert. Wir wünschen Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr !!