StartseiteTagebuchJuni 2011

30.Juni 2011

Gemeinsames chillen im Garten. Das hier ist übrigens kein gestelltes Bild :-)

-


Chillen auf dem Sofa :-)

-


26.Juni 2011

Heute ging es in das 450km entfernte Meschede um einen in der Zeitung ausgeschriebenen Dog-Sleeper
anzuschauen.

Da wir immer nur mit unseren 4 Mädl´s gemeinsam in den Urlaub fahren wollen und man nicht
überall mit 4 Hunden willkommen ist, haben wir uns entschlossen dieses tolle Teil zu kaufen !!


Also ging es dann direkt mit unserer Luxus Schlaf Kabine am Auto die 450km zurück.
Nach 12,5 Stunden insgesamter Stecke waren wir dann wieder zuhause.

Und hier nun Bilder von unserem RUDELMOBIL !!!!



21.Juni 2011

Amy ist nach 7 Monaten wieder läufig geworden. Wir möchten sie aber nochmals eine weitere
Hitze aussetzen lassen, damit sie eine lange Babypause hat.

19.Juni 2011

Bayuma war heute auf der Schwarzwaldsiegerschau und ist in der Jugendklasse gestartet.
Der Richter gab ihr ein sehr gut, da sie für ein V zu schmutzig war :-)

Der Richterbericht ist hier nachzulesen
(click hier)

-