StartseiteUnsere HundeNala

Nala-Cherie von Fürstenberg 26.01.2003 - 01.05.2016

Eng vertraute Lebensgefährten sterben nicht von uns weg, sondern in uns hinein - die Erinnerung wird bleiben.

Nala

Unsere allererste Hündin !! Sie ist einfach eine ganz tolle und bezaubernde ruhige und souveräne Maus.
Mit ihr hat es zwar nie geklappt, Welpen zu bekommen, aber dafür ist sie eine super Ersatzoma für alle
Welpen, die in der White Soul Familie auf die Welt kommen.
Und auch für die anderen Rudelmitglieder ist sie nicht wegzudenken und ein ganz wichtiger Bestandteil.....



Nala Cherie von Fürstenberg


Langstockhündin

Wurftag:
26.01.2003

Zuchtbuch-Nummer:
RWS Reg.05/0179

HD-Auswertung (Hohenheimer Kreis):
B

ED-Auswertung (Hohenheimer Kreis):
normal (0)

Grösse:
58cm


Gewicht: 32 kg

Ausbildungsstand: BH (Begleithundeprüfung)

Hobbys: Agility, Obedience, Mäusebuddeln, Spielen und Toben mit anderen Hunden, Schwimmen sowie Ballspiele jeglicher Art

Beruf: Co-Trainer in der Hundeschule Pfotenglück

Besondere Merkmale: Liebt Kinder jeden Alters





Ausstellungserfolge:


White-Xmas-Show Meinerzhagen vom 17.12.05
Offene Klasse: sehr gut
Richterbericht Herr John Wauben/NL


-


Hier mal ganz aktuelle Bilder von unserer mittlerweilen 9 jährigen Nala im Frühjahr 2012 !! (mittlerweile geschoren....)







und noch mehr tolle Fotos, von unserer fast 12jährigen Nala !!







Nala mit 12 Jahren !!









Nala mit 12,5 Jahren !!



Heute auf den Tag genau ist unsere Nala 12 Jahre und 6 Monate alt.
Unser Mädchen ist für ihr Alter noch topfit und braucht keinerlei Medikamente oder
tierärztliche Versorgung.
Aber trotzdem merkt man ihr nun das stolze Alter an. Sie sieht schon etwas schlechter und auch ihr
Gehör hat sehr deutlich nachgelassen.
Obwohl die Muskulatur hinten etwas nachlässt läuft Nala noch alle Runden mit dem Rudel komplett mit.
Allerdings gibt es Tage, da muss man sie zum Mitkommen überreden...
Auch hat sie schon einen gewissen Altersstarrsinn an den Tag gelegt, den wir aber mit Humor sehen :-)
Irgendwie geniesst unsere Oma sowieso ziemliche Narrenfreiheit !!

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass wir noch weiterhin eine unbeschwerte Zeit mit ihr verbringen dürfen und
geniessen jeden Tag mit ihr !!

Nala, wir haben Dich undendlich lieb !!