StartseiteWhite Soul KidsA-WurfAkiro-Flame

Akiro - Flame of white Soul (Rufname Omo)

lebt nun mit der 6köpfigen Familie Bartelds in Groß-Biberau und hält dort die 4 Kinder und die Familienoberhäupter auf Trab.
Er soll dort die Welpenschule besuchen. Später wird er evtl. als Besuchshund für behinderte Kinder zum Einsatz kommen.




Akiro Flame hat ebenfalls seine erste Ausstellung in Hanau am 21.06.09 besucht.
Gestartet ist er in der Welpenklasse und wurde mit VV1 bewertet. Herzlichen Glückwunsch.

Hier nun der Richterbericht von Herrn Fricke:

zwölf Wochen alter in allen Teilen vielversprechend aufgebauter Jungrüde, sehr schöne Gesamterscheinung, korrekter Kopf. Sehr gut pigmentierter Nasenschwam Leftzen und Liedränder, dunkelbraune sehr schön geschnittene Augen, gute Halslänge, sehr schöne obere und untere Linie, sehr gute Knochenstärke. Zeigt sich aufgeschlossen und freundlich im Verhalten.

Wir haben viele tolle Fotos von Omo erhalten, hier ein kleiner Einblick von unserem Erstgeboren!!
Er hat sich einfach toll entwickelt, vielen Dank für die Bilder.(copyright dojoba-verlag)



Hier sieht man den allererst geborenen aus dem Hause white Soul im Alter von 18 Monaten.
Ein richtig toller Bursche!!





Akiro-Flame (Omo), der allererste white Soul Welpe ( Amy und Hunter) hat es mit diesem Foto geschafft,
sich aus über 2000 Mitstreitern durchzusetzen und hat das Dezember Kalenderblatt im DogSpot Kalender ergattert.
Der gesamte Erlös der Kalender wird Tasso gesponsert und so trägt Omo für den Tierschutz bei !!
Wir sind extrem stolz auf diesen tollen Burschen und gratulieren Omo und seiner Familie ganz herzlich !!!

Mittlerweile ist Omo 3 Jahre alt und hat sich zu einem wunderschönen und stattlichen Rüden entwickelt !!