StartseiteWhite Soul KidsB-WurfBasco-Diamond of white Soul

- Am 01. August war es dann für Becks soweit. So hieß es an diesem Tag wieder Abschied nehmen von diesem wunderschönen Kerl. Er bekommt ein ganz liebevolles Zuhause bei Alexandra und Markus und wird richtig Schwung in die Bude bringen :-) Zum Glück wohnen die beiden nicht so weit von uns und wir hoffen auf ein regelmäßiges Wiedersehen !! Becks ist nach Frickenhausen bei Nürtingen gezogen.


Juhu, das erste Wiedersehen hat bereits nach 13 Tagen des Abschieds stattgefunden. Wir haben uns riesig gefreut, Alexandra, Markus und Becks wiederzusehen. Dem kleinen Mann geht es richtig super und Becks hat einfach nur ein tolles Zuhause mit tollen Welpeneltern gefunden.
Vielen vielen Dank dafür.
Wir freuen uns schon auf kommenden Samstag.
Hier nun auch gleich ein paar tolle Fotos von Becks in seinem neuen Zuhause und auf unseren gemeinsamen Ausflug am See.



Auch Becks haben wir auf unserer Tour besucht. Hier gleich ein paar Fotos:

-


-


Juhuu, auch von Becks sind wir wieder mit tollen Fotos verwöhnt worden, vielen Dank Ihr Beiden !!



Hier gibt es nun mal schöne Schneebilder von Becks mit Frauchen Alexandra



Wow, Becks ist mittlerweile 2 Jahre alt und zu einem stattlichen Rüden geworden !!



Becks zu Besuch im white Soul Rudel im Sommer 2015!!



von links nach rechts...Becks, Aiyana, Bayuma, Nala und Amy !!

...und hier noch mit Nick, dem kleinen Hundeflüsterer....