StartseiteWhite Soul KidsC-WurfCimba-Princess of white Soul

Diese hübsche und zugleich freche Maus heisst nun Cimba-Princess of white Soul. Sie ist am 26.November 2011 zu Tina und Frank nach Geislingen gezogen. Dort darf sie Kamerad von 2 weiteren Vierbeinern und Freund für den Sohn werden. Ausserdem darf dieses Temperamentbündel im Hundesport geführt werden. Und das ein oder andere Mal werden wir sie sogar auf Aufstellungen sehen.



Auch Cimba hat sich super zuhause eingelebt. Sie hat auch sofort Freundschaft mit den
beiden vierbeinigen Jungs geschlossen und klaut ihnen sogar schon
die Leckerchen :-)

Und natürlich hat sich Cimba auch gleich mit Tobi angefreundet !!









Cimba-Princess of white Soul beim Fotoshooting mit Jenny Glennon











Hier sieht man Cimba mit ihrem Freund Xanto !!

Ein ganz fettes Dankeschön, dass ich diese tollen Bilder präsentieren darf.

Und noch mal 4 weitere tolle Bilder von der Fotografin Jenny Glennon !!









08.März 2012

Wir haben ganz liebe Post von Cimba erhalten. In den Zeilen kann man lesen, wie toll
sich die kleine Prinzessin macht.....
Vielen lieben Dank Tina und Frank !!

Hallo Nicole!!!!

Meine Erfolgsbilanz der letzten Woche: - 3 Vorhänge im neuen Haus gekürzt (waren viel zu lang, hingen bis auf den Boden, geht gar nicht)

- das total überflüssige Netz der Hundebox in eine Katzenklappe umgewandelt (jetzt hat das Ding endlich ein Loch zum Durchkriechen)

- die Taufkerze von Tobias gefunden (die Frauchen schon seit Wochen vergeblich gesucht hat UND!!!!! Ich habe nichts daran kaputt
gemacht!!!!!)

- die alten Cremetuben von Frauchen aus dem quadratischen Einsatz im Regal gefischt (war nicht einfach!!) und so angebissen, dass
ich nichts davon ins Maul bekommen habe, Frauchen sie aber auch bestimmt nicht mehr ins Gesicht schmieren will

UND: die überflüssigen Umzugskartons habe ich auch kleingebissen, damit sie in die Papiertonne passen....Frauchen konnte sie sogar
mit einer Schüssel vor sich herschiebend und mühevoller Kleinstarbeit wieder einsammeln



GANZ LIEBE GRÜSSE VON EURER GANZ LIEBEN CIMBA (-PRINCESS !!!!!)
Ich gehe jetzt mit den beiden Menschen auf die Alb um mich mal wieder so richtig einzusauen. Übrigens: Ich bin eine super Freundin für Xanto - ich habe
ihm neulich die Freiheit geschenkt indem ich sein Halsband aufgemacht habe. Das soll mir erst mal einer nach machen. Und an den Lichtschalter komme ich auch schon - wenn
Frauchen geht ist das Licht aus und wenn sie wieder kommt, dann ist es an. Seitdem nennt sie mich "Pumuckel". Ich freue mich schon diebisch auf die D-Bande, an die werde ich bei
meinem Besuch dann mein ganzes umfangreiches Streiche-Wissen weitergeben. Ganz liebe Grüße auch an den "Terrorkäfer" .... sie ist mein großes Vorbild.

Schönes Wochenende und liebe Grüße vom ganzen Rudel aus Geislingen .... wir hoffen, dass Ihr alle zusammen mal zu uns kommt, damit Ihr mich mal live erleben könnt.