StartseiteWhite Soul KidsD-WurfDark-Andúrin of white Soul

Am Samstag, den 30.06.2012 hat Dark seinen großen Umzugstag gehabt.
Die komplette Familie hat den kleinen Mann abgeholt und sich riesig gefreut ihn
endlich mit nach Hause zu nehmen.
Zum Glück wohnt Dark nur ca. 30 Autominuten von uns entfernt, so dass er meine Welpengruppe
besuchen darf und die Trennung deshalb nicht ganz so schwer ist.

Dark darf nun das ganze Familienleben auf den Kopf stellen, die Hundeschule besuchen und auf
Ausstellungen gehen.
Ausserdem wird er eventuell von Melanie in der Rettungshundestaffel geführt.

Und auch ein Pferd gehört nun zu seinem neuen Leben, welches er später vielleicht mal begleiten darf.

Wir wünschen Euch aufjedenfall ganz ganz viel Freude mit dem jungen Mann ......



Dark´s Auszug ist nun schon eine Woche her und wir haben viele tolle neue Bilder bekommen !!
Vielen vielen Dank !!



Hier sieht man Darki auf seinem ersten Spaziergang im neuen Zuhause...



das erste Treffen mit Kitty....



Der erste Schultag in der Hundeschule ....





Beim schmutzig machen.....



Dark mit seiner "kleinen Freundin" Buffy....



Und wieder sind wir mit supertollen Bildern von Dark verwöhnt worden.
Da Dark ja auch jeden Samstag in meine Welpenschule geht, haben wir Amy im Anschluss dazu geholt,
so dass sie und Dark sich nach 3 Wochen das erste Mal seit Auszug wiedersehen konnten.....





Bei der Arbeit.....





Schweinereien machen ist toll....



und helfen kann ich auch....



Juhuuu, Darki darf auch in den Urlaub.....
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos und das Ihr Dark so ein tolles Zuhause gebt !!!









und wieder zuhause.....







Dark ist nun mittlerweile 8 Monate alt und zu einem wunderschönen Jungrüden herangewachsen !!
Hier zwei aktuelle Bilder von dem jungen Mann.....





Dark ist mittlerweile 1 Jahr alt....









Juli 2013

wir haben eine tolle Fotocollage von Dark-Andúrin aus dem D-Wurf erhalten !! Vielen lieben Dank !!